• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kein Eisprung

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kein Eisprung

    Guten Morgen,

    ich nehme nun seit 7 Monaten keine Pille mehr. Mein Mann und ich versuchen seit zwei Zyklen ein Baby zu bekommen. Mein Zyklus ist zwischen 27 und 32 Tage. Ich verwende den Clearblue Ovulatinstest (der mit dem smiley) um meine fruchtbaren Tage zu ermitteln. Ich hatte bis jetzt jeden Monat einen ES. Ich beginne immer am 11. Tag. Dieses mal war der zweite Streifen an Tag 15 schon etwas dunkler, seither hatte ich dann immer sm darauffolgenden Tag einen LH Anstieg. Dieses mal wird der zweite Streifen seit Tag 15 immer heller. Kann es sein, dass ich dieses mal keinen ES habe? Ich bin auch schon 34 und da zählt jeder Monat. Was kann ich noch tun, um schneller schwanger zu werden? Die Pille nehme ich ja schon einige Zeit nicht mehr. Eigentlich dachte ich, wenn sich mein Zyklus soweit eingependelt hat, dass ich dann schwanger werde. Meine Periode habe ich seit Absetzen der Pille auch nicht so stark. dauert ca. vier Tage.

  • Re: Kein Eisprung

    Hallo,

    helfen kann hier die Anwendung von Mönchspfeffer.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Kein Eisprung

      Hallo,

      vielen Dank für die Info.
      Können sie mir ein Präparat empfehlen? Ich nehme auf Grund einen Knotens an der Schilddrüse jedem Morgen Thyronajod 75. Ist dues zusammen verträglich?
      Hat man eigentlich nach jedem LH-Anstieg einen Eisprung?

      Besten Dank!

      Kommentar


      • Re: Kein Eisprung

        In Frage käme z.B. Agnucaston (rezeptfrei in der Apotheke).

        Kommentar