• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Monuril 3000

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Monuril 3000

    Guten Tag

    ich hatte ein Paar Tage vor dem Eisprung eine Blasenentzündung und habe monuril 3000 verschrieben bekommen. Ich habe am nächsten Tag am Abend Geschlechtsverkehr und ich nehme die Pille Evaluna. Ich habe dennoch ab dem 5. Tag nach dem Eisprung Ziehen bzw. Krämpfe im Unterleib gespürt. Außerdem habe ich Schmerzen an meinen Brüsten, Ausfluss, Müdigkeit und Stimmungschwankungen bemerkt.
    Meine Frage ist: Besteht die Gefahr , dass trotz Pille eine Schwangerschaft stattfindet ? Danke im Voraus.


  • Re: Pille und Monuril 3000

    Hallo,

    die Pillenwirkung bleibt hier erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar