• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kleine "Knubbel"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleine "Knubbel"

    Hallo,
    ich habe jetzt schon länger im Internet nach dem gesucht was ich habe um eine Antwort darauf zu finden was es ist. Leider ohne Erfolg, da alle schreiben sie hätten einen Knubbel unter der Haut der schmerzt.
    Dies ist bei mir nicht der Fall. Ich habe Pickelartige Knubbelchen an den inneren Schamlippen. Erst war es nur Eins am Ende in der Ecke von der Schamlippe. Ich fand es komisch habe mir da aber nicht viel bei gedacht. Das ist jetzt bestimmt schon über ein Jahr her. Es hat weder Eiter, noch lässt es sich irgendwie ausdrücken oder so. Es ist nur ein Knubbel auf der Haut so groß wie ein kleiner Pickel.
    Heute entdeckte ich einen zweiten direkt auf der Schamlippe.
    Nun Frage ich mich was es sein könnte? Es schmerzt nicht nur wenn ich versuche es abzukratzen juckt es etwas. Und schmerzt kurz. Haben sie eine Idee? Vielleicht ist es nichts schlimmes? Es ist nur unschön und beim drüberstreichen fühlt es sich komisch an.
    Danke im Voraus.
    LG


  • Re: Kleine "Knubbel"

    Hallo,

    es ist hier von harmlosen Fett- oder Bindegebezelleneinlagerungen auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar