• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidenpilz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidenpilz?

    Hallo erstmal.
    Ich bin 15 Jahre alt, und habe seit einigen Monaten so ein komisches brennen in meiner Scheide. Ich habe mich nie getraut mit meinen Eltern darüber zu reden oder zu einem Arzt zu gehen. Dementsprechend habe ich dieses brennen lange Monate durchgezogen(seit ca. Mai 2018) aber es verschwand immer wieder. Letzendlich habe ich es nicht mehr ausgehalten und habe mit meiner Stiefmutter darüber geredet und sie meinte ich hätte Scheidenpilz. Sie gab mir eine Creme die ich 1 Woche lang aufgetragen habe.


  • Re: Scheidenpilz?

    Aber als ich heute eine Wärmflasche auf meinen Bauch gelegt hatte, wegen Bauchschmerzen hat das brennen wieder angefangen. Was soll ich tun? Mein ausfluss ist außerdem eher fest und riecht ein kleines bisschen aber nicht fischig. Soll ich doch zum Arzt gehen? Ich habe aber Angst.

    Kommentar


    • Re: Scheidenpilz?

      Hallo,

      ich würde hier doch unbedingt zu einer abklärenden Untersuchung raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar