• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

chronische Eileiterentzündung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • chronische Eileiterentzündung?

    Hallo,
    ich hatte im Dezember eine erneute Eileiterentzündung ( 2 Jahre vorher schon mal eine gehabt. im kh mit Antibiose behandelt) die sich durch Zwischenblutung, Verstopfung, Unterbauch- und Rückenschmerzen geäußert hat. Die Auslöser für die Entzündung sind nicht bekannt. vmtl. durch Darmentzündung.. nun habe ich, einen Monat später wieder Zwischenblutungen gehabt und bin nun bei Zyklustag 38 (normalerweise 28 Tage) und habe wieder Verstopfungen und Blähungen. Kann das evt. wieder eine Entzündung sein bzw schon chronisch? Ich bin erst 19 und wünsche mir noch Kinder.
    Vielen Dank im Voeraus


  • Re: chronische Eileiterentzündung?

    Hallo,

    ich halte eine entzündliche Ursache in diesem Fall für sehr unwahrscheinlich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar