• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ultraschall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ultraschall

    Hallo,

    war heute bei meiner FA und die hat einen „Internen“ Ultraschall gemacht. Falls man das versteht. Eine SS in der 7-9 Woche hätte man sicherlich an der Gebärmutter gesehen oder?

    LG


  • Re: Ultraschall

    Also letzter gv war am 30.10 dh die Wochen wären ja etwa so

    Kommentar


    • Re: Ultraschall

      Zu den Schwangerschaftswochen zählen die Wochen ab Eisprung. Das heißt du müsstest wenn dann schon in der 12. Woche sein und das würde man auf jeden Fall im Ultraschall sehen!

      Kommentar


      • Re: Ultraschall

        Das verwirrt mich ehrlich gesagt etwas. Der 30.10 ist ja noch keine 3 Monate her also kann es doch auch nicht die 12 Woche sein? Naja egal, kann der doc (oder andere) vielleicht noch mal bestätigten dass man selbst 7-9 Woche sehen würde?

        Lieben dank

        Kommentar



        • Re: Ultraschall

          Man würde es sehen.

          Kommentar