• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ss Test

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ss Test

    Wie viel Tage nach dem Sex ist ein Bluttest genau?

    auf der onmeda seite steht 9 Tage nach Befruchtung das heißt man könnte ja bis zu 5 Tagen vor der Befruchtung Sex gehabt haben. Das heißt nach 14 Tagen.

    wenn ich mal allerdings in den Fruchtbarkeitskalender gucke steht da was nach 17 Tagen .

    was stimmt den nun?


  • Re: Ss Test

    Hallo,

    ca. 12 Tage nach dem GV ist das Testergebnis sicher.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ss Test

      Auch wenn der eisprung 5 tage nach dem GV ist?

      Kommentar


      • Re: Ss Test

        Also man kann schon sagen 9 tage nach der Befruchtung ist das ergebnis sicher?

        Kommentar



        • Re: Ss Test

          Weil angenommen der eisprung wäre 7 tage nach dem sex gewesen (sperma überlebt ja bis 7 Tage), müsste ja schon ca 5 Tage nach der Befruchtung der test sicher sein, wenn es 12 tage sind. Ich kenne aber was von 9 Tagen nsch der Befruchtung.

          wäre nett wenn sie da einmal mich nochmal aufklären...

          danke

          Kommentar


          • Re: Ss Test

            Spermien überleben maximal 5 Tage, Innerhalb von ca. 7 Tagen nach der Befruchtung findet die Einnistung statt.

            Kommentar


            • Re: Ss Test

              Also gehen wir mal davon aus das der eisprung 5 tage nach dem Sex war (Spermien überleben ja 5 Tage) wäre nach 7 Tagen nach der Befruchtung der test zuverlässig?
              Sind dann ja 12. Weil auf der onmeda seite steht 9 Tage nach der Befruchtung das wären plus die 5 Tage für mich 14 Tage

              Kommentar



              • Re: Ss Test

                ca. 12 Tage nach dem GV ist das Testergebnis sicher.

                Kommentar