• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

haarausfall

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • haarausfall

    Ich habe Mitte Juli EVRA abgesetzt, weil wir uns ein BAby wünschen. Seitdem habe ich verstärkt Haarausfall. Könnte da ein (hormoneller) Zusammenhang bestehen?


  • RE: haarausfall


    Das wäre denkbar.
    Es kann aber auch andere Ursachen geben.
    Wenn es in zwei bis drei Monaten nicht besser wird, dann bitte zum FA oder Hautarzt,

    Kommentar


    • RE: haarausfall


      S.g.Hr.Dr. Glöckner,
      können Sie bitte den Zusammenhang etwas konkretisieren!
      Ich habe gelesen, dass Haarausfall mit einem niedrigen Östrogenspiegel zusammenhängen kann.
      Kann es sein, dass ein niedriger Östrogenspiegel dazu führt, dass man nicht schwanger werden kann?

      Kommentar