• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Alpha-Galactosidase

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Alpha-Galactosidase

    Hallo liebes Onmeda Team,

    aufgrund von Problemen bei der Verdauung von Gemüse, Vollkorn, Hülsenfrüchten und Obst nehme ich gelegentlich die Tabletten Verdauungsheld von sanotact zum Essen ein.

    zudem bin ich Laktose intolerant, nehme hier also von Zeit zu Zeit Laktase. Dass diese kein Problem darstellt weiß ich.

    hat der im Betreff genannte Wirkstoff eine Auswirkung auf die Pillenwirkung? Ich habe nichts darüber gefunden und nehme die Maitalon 20.

    Herzlichen Dank vorab


  • Re: Pille und Alpha-Galactosidase

    Hallo,

    die Pillenwirkung bleibt hier erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar