• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor Schwangerschaft trotz Pille, Kondom und Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor Schwangerschaft trotz Pille, Kondom und Periode

    Hallo,
    ich hatte am 30. und 31.12. das erste mal sex nach langer Zeit. Ich nehme die Pille immer zur ungefähr gleichen Zeit (+\- eine Stunde) und glaube nicht, dass ich sie im letzten Monat vergessen habe und wenn doch hätte ich sie auf jeden Fall nachgenommen. Wir haben für den eigentlichen Geschlechtsverkehr außerdem ein Kondom genutzt und sein penis hat mich nur kurz vorher ein mal berührt....trotzdem habe ich jetzt panische Angst schwanger zu sein. Ich hatte die letze Pille am 30. genommen und ganz normal wie immer am Mittwoch den 2.1. meine Periode bekommen die auch normal wie immer bis Sonntag den 6.1. angehalten hat und normal stark war. Trotzdem fühle ich mir irgendwie komisch, bilde mir ein meine Brüste sähen anders aus und hab sie jetzt vermutlich so oft angefasst das sie wirklich weh tun. Weil ich so paranoid geworden bin hatte ich heute am 8.1. einen schwangerschaftstest gemacht, der natürlich negativ war aber vielleicht zu früh? Bin ich einfach nur super paranoid oder kann ich doch schwanger sein? Wenn ja, wann kann ich das wirklich klar testen lassen?
    Danke für jede Hilfe!


  • Re: Angst vor Schwangerschaft trotz Pille, Kondom und Periode

    Ich sollte vielleicht noch hinzufügen das ich diese Panik schon mal vor ein paar Jahren hatte und mir damals Monate lang eingebildet habe schwanger zu sein. Lag aber vermutlich einfach an meiner Situation damals

    Kommentar


    • Re: Angst vor Schwangerschaft trotz Pille, Kondom und Periode

      Hallo,

      ich gehe hier sicher nicht von einer Schwangerschaft aus.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Angst vor Schwangerschaft trotz Pille, Kondom und Periode

        Kann es denn sein, dass man seine Abbruchblutung/ Periode ganz normal hat wenn man die Pillen Pause anfängt aber schwanger ist? Im Internet stehen so viele Geschichten von Frauen die angeblich erst nach 3 oder 4 weiteren Pillen blistern ihre Periode nicht mehr bekommen haben aber im Beipackzettel der Pille steht, dass man sie dann nicht bekommen würde

        Kommentar