• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenentzündung? Welche Werte?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenentzündung? Welche Werte?

    Hallo lieber Expert,
    da ich seit einer Woche so einen Druck im unterleib habe und sich blasenentzündungen selten mit brennen bei mir äußern habe ich so einen Urin Test gemacht. die leuko Werte waren normal. Der PRO wert war ganz leicht verfärbt, der Hb Wert schon deutlich. Jetzt bekomme ich meine Tage vermutlich heute. Letzte Woche wurde vom Arzt Urin untersucht und da war der Hb wert auch schon erhöht. Jetzt bin ich unsicher ob das im untersucht PMS und jetzt meine Tage sind oder ob ich seit über einer Woche eine Blasenentzündung habe. Ich trinke viel und habe mir heute auch cystinolakut geholt. Wie kann ich jetzt am besten verfahren. Kann ein Arzt die Diagnose sicher stellen auch wenn ich meine Tage und somit sowieso Blut im Urin habe? Oder ist ohne erhöhten leuko-wert keine Blasenentzündung vorhanden? Woher kann dann das Blut eine Woche vor meinen tagen im Urin kommen (laut Arzt nur leichte Verfärbung des teststreifens)

    vielen Dank und viele Grüße


  • Re: Blasenentzündung? Welche Werte?

    Hallo,

    ich würde hier raten, den weiteren Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar