• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidenpilz und periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidenpilz und periode

    Hallo! Ich war wegen juckreiz und brennen beim Frauenarzt und er meinte ich habe einen Scheidenpilz. Daraufhin hab ich KadeFungin 3 verschrieben bekommen, tabletten und salbe. Mein problem ist es jetzt dass ich am Mittwoch meine Periode bekomme. Ich habe aber, wie vom arzt befohlen, angefangen das präparat am Montag zu nehmen. Da es ja 3 tabletten sind, täglich eine müsste ich ja am Mittwoch die letzte nehmen, aber ist das überhaupt sinnvoll da ich ja meine periode bekomme. Soll ich lieber warten bis meine Periode vorbei ist und dann die letzte Tablette einführen? Oder soll ich die Tablette trotz Periode einführen?
    Bitte um schnelle Antwort, danke im Vorraus!


  • Re: Scheidenpilz und periode

    Hallo,

    während der Blutung sollten Sie die Behandlung unterbrechen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar