• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Veränderungen im Geschlechtstrieb

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Veränderungen im Geschlechtstrieb

    Hallo,

    meine Freundin nimmt seit ca. 3 Monate die Pille (Baleran glaube ich), seit dem hat sich unser Sexleben drastisch verringert..
    Nun meine Frage:
    kann die Pille den Geschlechtstrieb verändern?


  • RE: Pille und Veränderungen im Geschlechtstrieb


    Hallo Florian!
    Also ich kann dir nur soviel sagen: Ich habe die Pille nach 9 Jahren abgesetzt und habe nur noch Lust!!! Schätze mal, daß die Pille wohl damit was zu tun hat

    Kommentar


    • RE: Pille und Veränderungen im Geschlechtstrieb


      belara gehört zu den antiandrogenen pillen und kann sich durchaus negativ auf die libido auswirken.
      vielleicht hilft ein wechsel. am besten mal das problem beim fa ansprechen.

      Kommentar


      • RE: Pille und Veränderungen im Geschlechtstrieb


        Wobei Libidoverringerung bei einigen Pillen durchaus auftreten kann.

        Kommentar