• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schutz der Pille nach Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schutz der Pille nach Pille danach

    Hallo lieber Doc, tut mir Leid wenn Ich diese Frage jetzt nochmal stelle, aber ich habe immer noch Unsicherheiten.
    Also ich habe am 11. Dezember 2018 die Pille danach einnehmen müssen, da ich in der ersten Zyklus Woche eine Pille vergessen hatte (habe die normale Antibabypille normal weiter eingenommen) Ich habe dann auch einen Schwangeschaftstest gemacht der negativ war und meine Periode rechtzeitig bekommen.
    Jetzt habe ich am 1. Januar wieder mit eine neuen Pillenpackung begonnen. Nun ist meine Frage : Ist der Schutz der Pille dann hier in meinem Fall ab dem ersten Tag also 1. Januar gewährleistet oder erst nach 7-tägiger Einnahme der Pille ?
    Danke für ihre Hilfe und Antworten und liebe Grüße.


  • Re: Schutz der Pille nach Pille danach

    Hallo,

    der Schutz ist in diesem Fall gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar