• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chlormadinon 2mg Einnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chlormadinon 2mg Einnahme

    Hallo! Tut mir leid, dass ich es nochmal poste, jedoch bin ich gerade sehr unsicher!

    Ich habe heute die Chlormadinon 2mg wegen einer Zyste am Eierstock verschrieben bekommen. Meine Frauenärztin sagte mir, ich solle über 10 Tage jeden Abend zwei Tabletten einnehmen. Jedoch bin ich jetzt etwas verwirrt, da die Packung 12 Tabletten enthält und ich bei jeweils zwei Tabletten auf sechs Tage logischerweise komme. Ist die Dosierung so gemeint, dass eine ganze Tablette als zweifache Dosierung zählt (da die Tabletten Bruchkerbungen aufweisen)? Also soll ich jeden Abend eine Tablette einnehmen, oder bei meiner FA oder in der Apotheke nochmal nachfragen?

    Ich bedanke mich schon mal im Voraus für eine Antwort!

    LG
    Diana


  • Re: Chlormadinon 2mg Einnahme

    Hallo,

    auch eine Tablette pro Tag kann ausreichen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Chlormadinon 2mg Einnahme

      Vielen Dank für die Antwort!

      Kommentar