• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen beim endringen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen beim endringen

    gute tag
    ich möchte wissen ob es hier vielleicht leute gibt die das problem kennen und evtl. einen rat für mich haben..
    also - an was kann es liegen, dass mir das eindringen immer solche schmerzen verursacht? ich benutze immer gleitcreme, da ich leider auch wenn ich "in fahrt" bin nicht sonderlich feucht werde. was ich auch nicht so recht verstehen kann. erstens hat mich mein freund schon gefragt ob ich nicht mag oder ob ich mich verkrampfe. ich finde aber dass ich mich gehen lassen kann beim sex und mich absolut nicht verkrampfe.
    woran kann es liegen ?? ich muss dazu noch sagen dass ich vor ca7 jahren kondylomen hatte auf der scheide und im innern bis zur gebärmutter, und mir das operativ entfernt wurde. besten dank für eure antwort


  • RE: schmerzen beim endringen


    ups tschuldigung ist mir ein fehler unterlaufen beim titel

    Kommentar


    • RE: schmerzen beim endringen


      ich hab jetzt grad gemerkt dass ich im falschen forum bin und dass es ja noch thema sexualität gibt.. ich möcht mich entschuldigen ich habe es übersehen. ich werde meine frage dort stellen..

      Kommentar


      • RE: schmerzen beim endringen


        Hallo,

        ich finde nicht unbedingt, das dies hier das falsche Forum ist! Schließlich hast Du auch Schmerzen ...
        Woran das liegt, kann ich Dir aber nicht sagen! Ich denke Du solltest da schon Deinen FA konsultieren, da schon auch krankhafte Ursachen denkbar sein können. Erst wenn man organische Ursachen ausgeschlossen hat, kann man über mögliche psychische Störungen sprechen. Vorher nicht!

        LG amza

        Kommentar



        • RE: schmerzen beim endringen


          Mir ging es eine zeitlang genauso. Dauerte ein paar Monate. Lt. Frauenarzt war alles in Ordnung.
          An was das lag?

          Kommentar


          • RE: schmerzen beim endringen


            ich werd mich in dem fall mal untersuchen lassen..
            frage an maunzi.. ging das bei dir einfach so wieder weg??

            Kommentar


            • RE: schmerzen beim endringen


              Wenn der FA organische Ursachen, wie Vernarbungen nach der Condylomentfernung ausschließen kann, dann hilft nur viel Geduld und weiter die Gleitcreme.

              Als eine letzte Maßnahme kann man auch eine leicht betäubende Creme auf den betreffenden Bereich auftragen.
              Dies erleichtert es, das Ganze erstmal wieder schmerzfrei zu erleben.

              Kommentar



              • RE: schmerzen beim endringen


                okay dann werd ich mich mal untersuchen lassen denn ich habs so in erinnerung als sei es seit der operation.. aber sicher bin ich mir nicht, da ich nachher eine weile kein sex hatte.. besten dank

                Kommentar