• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode

    Hallo Hr. Doktor,

    ich habe heute meinen Abführtag da ich morgen eine Darmspiegelung habe.
    Seit einer Woche habe ich meine Mens, die ich zuvor warscheinlich Stress bedingt, 2 Monate nicht hatte.
    Es kommt nur schwarzes Blut und Koagel.
    Mensartige schmerzen hatte ich kaum, dafür aber Stechen rechts und links im Unterbauch, aber schon 14 Tage vor der Mens, deshalb dachte ich es kommt von Darm.
    Heute sticht es nur noch rechts unten.

    Seit Samstag nehme ich nun die Pille wieder und es war auch weg, brauchte keine Binde mehr, es war nur nach der Blasenentleerung braune Schmierblutung am Papier.

    Nun sitze ich auf der Toilette zum abführen und es kommt aus der Vagina ein schwarzes Koagel.
    Ich hab mich im ersten Moment so erschrocken weil ich dachte es kommt aus dem After aber ich hatte nichts auffälliges am Anus.

    Mich beunruhigt das schon, was könnte das sein?


  • Re: Periode

    Vermutlich handelt es sich hier um harmlose Schleimhautreste. Ich würde mir da keine weiteren Sorgen machen.

    Kommentar