• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach trotz Verhütung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach trotz Verhütung

    Hallo

    ich bin etwas verängstigt und fragend, hoff man kann mir helfen:

    ich nehme die Pille regelmäßig seit 3 Wochen. Meine letzte Periode war am 19.12. und ich denke das ich meinen Eisprung am Montag aufgrund des Ziehens hatte.
    Am Freitag/Samstag hatte ich mit meinem Freund GV, teils auch mit Verwendung eines Kondoms.
    Ich hab dennoch etwas Panik, weil der Eisprung kurz davor stattgefunden haben könnte’. Sollte ich mir Sorgen machen? Eventuell die Pille danach nehmen?

    wäre um Rat sehrrrrr dankbar!


  • Re: Pille danach trotz Verhütung

    Hallo,

    bei korrekter Pillenanwendung kommt es nicht zum Eisprung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach trotz Verhütung

      Lieber Doc

      danke für die schnelle Antwort.

      Was können dann die Schmerzen bedeuten?
      ich hab die Pille (selina mite) regelmäßig genommen, immer zur selben Uhrzeit, bis auf 2-3 Mal, wo es 1-3 std passiert ist.

      Lg
      lisa

      Kommentar


      • Re: Pille danach trotz Verhütung

        Anhaltende Schmerzen sollten Sie durch Untersuchung abklären lassen.

        Kommentar