• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille am letzten Tag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille am letzten Tag

    Guten Tag,
    ich nehme die Pille Amicette und habe nun folgendes Problem.
    ich musste 2 Stunden nach Einnahme der Pille erbrechen müssen.
    ich habe eine Pille aus einem neuen Blister nachgenommen.
    Der Schutz ist somit ja nun erhalten. Wie wäre es nun besser? Soll ich mit dem neuen Blister gleich weiter machen ohne Pause oder die Pause machen und nochmal einen neuen Blister danach beginnen?
    oder kann ich den angebrochenen Blister nach der Pause nehmen und nach den 20 Tagen schon in die Pause gehen?

    liebe Grüße


  • Re: Pille am letzten Tag

    Hallo,

    ich würde zur regulären Pause raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille am letzten Tag

      Vielen Dank für die Antwort.
      um den neuen Blister nicht wegschmeißen zu müssen.
      ​​​​​kann ich nach der Pause regulär wieder am Sonntag anfangen und die 20 Tabletten nehmen und in die Pause gehen? Dann würde meine Periode um einen Tag früher verschoben werden aber der Schutz bleibt bestehen oder?
      oder würden Sie davon abraten?

      Gruß

      Kommentar


      • Re: Pille am letzten Tag

        Sie können problemlos so vorgehen.

        Kommentar