• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Test

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Test

    Hallo,

    letzter gv war am 30.10.2018. Habe nun in den letzten Wochen einige frühtests gemacht, nun habe ich gelesen, dass die vielleicht falsche negative Ergebnisse anzeigen wenn die hcg konzentration zu hoch ist. Ist das in meinem Fall relevant oder kann ich mich auf die 6-7 negativen Ergebnisse verlassen? Hatte ca. Einen Monat nach dem „gefährlichen“ GV auch einen normalen Test gemacht welcher auch negativ war. Also alles ok?


  • Re: Test

    Hallo,

    hier können Sie eine Schwangerschaft ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Test

      zu 1.000%? Ich muss mir also gar keine Sorgen mehr machen?

      Viele dank für die Antwort

      Kommentar


      • Re: Test

        wäre über eine erneute Antwort sehr dankbar. Habe panische Angst

        Kommentar



        • Re: Test

          hier können Sie eine Schwangerschaft ausschliessen.

          Kommentar


          • Re: Test

            ausschließen oder sicher ausschließen? Tut mir leid für die Fragerei aber ich vertraue wirklich auf nichts mehr und ich weiß nicht mal warum. Hatte 2 mal meine Abbruchblutung und die Tests aber die Angst sitzt tief.

            Kommentar


            • Re: Test

              was ich vielleicht noch dazu sagen sollte: meine 1. Blutung von den 2 bis jetzt war nachdem ich den LZZ abbrechen musste, also praktisch mittendrin aber dafür sehr stark und die 2. Blutung war auch relativ stark aber 1 Tag später als sonst. Die Tests hatte ich bei amazon bestellt aber das sollte ja mit der richtigkeit der Tests nichts zu tun haben. Kann man sich auf einen Test sicher verlassen? Clearblue. Und auf die Blutungen (Pille)? also ist das eine 10000% sichere Aussage über eine Schwangerschaft? Oder kann man sich nur 100% sicher sein wenn man im Blut nachguckt.

              Kommentar



              • Re: Test

                In einem Forum kann man nicht von mehr als den normalen "Prozenten" schreiben!
                Auschluss ist Auschluss = zu 100% aber nicht mehr als 100 %

                Kommentar