• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mögliche Schwangerschaft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mögliche Schwangerschaft?

    Ich habe mit einer 21 jährigen Frau am 28.12. Sex gehabt. Das Vorspiel verlief ohne Kondom. Sowohl sie als auch ich rieben an meinem Penis ohne Kondom. Mein Penis berührte die Vagina jedoch nicht. Ob sie, ich oder wir beide Lusttropfen an der Hand hatten ist somit gut möglich. Für einige Sekunden drang ich ca 3cm mit meinen Fingern in die Vagina ein. Dies war ihr jedoch nicht angenehm, weshalb ich sofort damit aufhörte. Nach der Befriedigung mit den Händen an meinem Penis ohne Orgasmus zog ich mir ein Kondom ordnungsgemäß auf, haben aber unsere Hände beide nicht trocken gerieben. Erneut befriedigte sie mich mit der Hand (mit Kondom) , bevor wir die Reiterstellung praktizierten. Zum Eindringen steckte sie meinen Penis mit ihrer Hand in die Vagina. Während dem Akt hielt ich das Kondom zusätzlich unten fest, sodass dies nicht verrutscht. Das Kondom war definitiv nicht zu groß. Als ich meinen Orgasmus bekam, zog sie meinen Penis raus (entweder wahredessen oder unmittelbar danach). Der Penis war noch errigiert und ich sah, dass sich das Sperma nicht nur im Reservoir befand, sondern sich auch im oberen Bereich seitlich im Kondom verteilte. Jedoch sah es nicht danach aus, dass etwas unten auslief. Allerdings war unten am Penis (Schaft) eine schleimige Flüssigkeit. Ich bin mir unsicher ob es von der Frau stammt oder Samenflüssigkeit war. Nach dem Verkehr befüllte ich das Kondom mit Wasser sodass ich ausschließen kann, dass dieses gerissen oder grplatzt ist. Die Regelblutung sollte am 04.01. eintreten, blieb jedoch aus. Ein Tag vor der zu erwartenden Blutung hat sie im normalfall Schmerzen, welche jedoch ausblieben. Stattdessen plagte sie über leichte Krämpfe und zwei Tage vorher über Kopfschmerzen. Sie hatte bisher noch nie derartige Unregelmäßigkeiten bezüglich ihrer Periode. Allerdings kann ich mir kaum vorstellen, dass aufgrund unseres Liebesspiels eine Schwangerschaft entstanden sein kann und bitte hiermit um Expertenrat. Ich mache mir unglaubliche Sorgen.
    Vielen Dank im Voraus.


  • Re: Mögliche Schwangerschaft?

    Hallo,

    also ich kann mir nicht vorstellen, das so schnell eine Blutung ausbleibt.

    Kommentar


    • Re: Mögliche Schwangerschaft?

      Hallo,

      also ich kann mir nicht vorstellen, das so schnell eine Blutung ausbleibt.
      Wie kann ich das deuten?

      Kommentar


      • Re: Mögliche Schwangerschaft?

        Auf diesem Weg kann man nicht schwanger werden. Die Blutung kann sich immer mal etwas verzögern .. ich sehe hier keinen Grund an eine Ss zu denken.

        Kommentar



        • Re: Mögliche Schwangerschaft?

          Die Antwort unterstützt meine eigentliche Vermutung . Jedoch klagt sie heute erneut über sehr starke Magenschmerzen. Ich bin sehr verzweifelt.

          Kommentar


          • Re: Mögliche Schwangerschaft?

            Ist es möglich, dass wenn man etwas zu wenig Platz für das Reservoir lässt, das Sperma ausläuft?

            Kommentar