#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

tests

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • tests

    Hallo,

    kann man sich auf 6 negative Ss Tests (Frühtest, aber 8 Wochen nach GV) verlassen? Hatte auch 2 mal meine Blutung. Man liest im Internet die verrücktesten Sachen..

    vielen lieben Dank für die stets netten und hilfreichen antworten


  • Re: tests

    wäre nett wenn jemand antworten könnte. Habe nämlich ein stechen in der Brust und ein Ziehen im Unterleib. Wenn man googlet kommt immer: schwanger. Nun beruhigen mich auch meine 6 negativen Tests und meine Blutungen nicht.

    Kommentar


    • Re: tests

      Hallo,

      hier besteht ganz sicher keine Schwangerschaft.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: tests

        Und was ist mit den Beschwerden?

        Kommentar



        • Re: tests

          Die sind kein Indiz für eine Schwangerschaft, vielleicht hormonelle Schwankungen.

          Kommentar


          • Re: tests

            Hallo,

            ich habe diesen Monat Antibiotikum genommen und habe nun eine blasenentzündung welche mit canephron und einem pflanzlichen Antibiotikum behandelt wird. Meine Blutung sollte eigentlich erst am 10.01 kommen, nehme morgen meine letzte Pille. Nun habe ich heute eine leichte rote Blutung in meinem Slip. Kann das mit irgendwas davon zusammen hängen oder muss ich mir trotz der Tests sorgen machen?

            Kommentar

            Lädt...
            X