• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Intimpiercing

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Intimpiercing

    Hallo, habe einen tollen jungen Mann kennengelernt und wollte auch mit ihm schlafen.... Aber er ist gepierct.
    Als ich das feststellte, bin ich erstmal ins Badezimmer und
    habe gekotzt.... Als ich wieder zurück bin, hat er gesagt, er könne es ja auch rausnehmen, aber mir war der Spaß vergangen.....
    Nun weiß ich nicht, was ich machen soll? Ich liebe ihn, aber dieser "Knopf " stört mich schon....Ist das nicht auch eine große Infektionsquelle? kann ich ihn vielleicht damit überzeugen, dass das unhygienisch ist? Was meinen sie als Arzt? Schadet ihm oder mir dieser Knopf beim Verkehr?


  • RE: Intimpiercing


    Meistens sind Männer, die gepierct sind "sauberer" und gepflegter als ungepiercte, Da sie sich des Hygienerisikos bewußt sind . Mein Mann und ich haben einen großen Lustgewinn duirch dieses Kügelchen erfahren...
    Also sprecht drüber und gesundheitlich schadet es nichts.

    Kommentar


    • RE: Intimpiercing


      hallo petra,ich find piercing bei männer auch sehr unerotisch,irgendwie sieht das ecklig aus,allerdings muß ich dir sagen das ich seid einiger zeit selber ein intimpiercing habe,es war zwar sehr schmerzhaft ,aber seiddem habe ich mehr spaß am sex und du wirst es nicht glauben,es war schon nach einer wochw abgeheilt.wenn er sich täglich reinigt,ist es eigendlich nicht unhygienisch,mache ich ja auch und ich wüßte nicht das es eine infektionsquelle sein soll,denn er wird ja bevor er dies tut vom peircer beraten und bekommt auch infomaterial.schau doch mal im netz unter intimpiercing nach,habe ich bevor ich es gemacht habe auch getan,da kann man sich sehr viele infos holen und sprich mit deinem freund,wenn er dich auch liebt,dann versteht er dich auch.

      Kommentar


      • RE: Intimpiercing


        Also ihr meint, das gibt mehr Männer , die gepierct sind und auch Frauen?
        Und das tut wirklich nicht stören?

        Kommentar



        • RE: Intimpiercing


          es ist schon gewöhnungsbedürftig,aber mein sexualleben hat sich seidem um vieles verbessert,ich sagte sogar letztlich zu meinem freund,das es richtig "geil".ich wollte sowas nie machen,fand es sogar doof,aber jetzt wo ich eines habe,bin ich ganz glücklich und meinem freund gefällt es auch sehr gut.

          Kommentar


          • RE: Intimpiercing


            Das ist schon eine sehr persönliche Entscheidung.
            Wenn man es nicht toleriert, dann sollte er es entfernen oder man psst halt doch nicht so zusammen.

            Kommentar


            • RE: Intimpiercing


              hören sie mal doktor, petras frage bezieht sich einzig auf den gv, und dann lassen sie bitte doch solche aussagen sein,wie "...oder man passt halt doch nicht so zusammen."

              Kommentar



              • RE: Intimpiercing


                Falsch, sie hatte Ekel vor dem GV und vor dem Piercing.
                Und dann muss man halt sehen, wie weit man sich (beide!) aufeinander zu bewegen kann.
                Ansonsten hat das aus meiner Sicht keinen Sinn.
                Und da, finde ich, sollte man auch klar seinen Standpunkt vertreten dürfen.
                Sie müssen ihn ja nicht teilen.

                Kommentar