• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Talgdrüsen, pigmentfleck an der vulva

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Talgdrüsen, pigmentfleck an der vulva

    h
    Guten Tag,

    wegen Hautveränderungen an der Vagina war ich bei der Frauenärztin.
    Diese meinte, dass es sich dabei um ganz normale Talgablagerungen handeln würde.
    Stimmt das?
    Die Hautveränderungen sehen in etwa so wie hier aus: http://www.fotos-hochladen.net/view/...1aiwy4tkve.jpg

    Herzliche Grüße
    allo an alle, ich habe das Problem das es bei mir genau so aussieht. Und wenn man drüber fährt spürt man die weißen Punkte unter de hat als knubbelig . Ist das schlimm? Ich mach mir meine Gedanken denn ein weißer Punkt ist größer ein wenig. Außerdem habe ich eine ziemlich große schamlippe die etwas dunkler ist. Ich habe gemerkt das sie wenn ich meine Tage habe ein bissle dunkler ist als sonst. Ein kleiner Fleck ist dunkler wenn man ihn anschaut im Licht. Ich weiß nicht ob es ein Muttermal ist ich kann es nicht genau sehen.

  • Re: Talgdrüsen, pigmentfleck an der vulva

    Ich habe den Vorsorge Termin erst Anfang Januar.

    Kommentar


    • Re: Talgdrüsen, pigmentfleck an der vulva

      Hallo,

      es handelt sich dabei wirklich um einen harmlosen Befund.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Talgdrüsen, pigmentfleck an der vulva

        Also kann es sein das der pigmentfleck kommt weil die Lippe größer und dunkler ist? Und die größere Talgablagerung ist auch nicht schlimm? Die anderen sind alle stecknadelkopfgroßen und die eine 2mm schött ich, aber fühlt sich an wie die anderen. Also kannich damit warten, Und meiner Fa das zeigen im Januar?

        Kommentar


        • Re: Talgdrüsen, pigmentfleck an der vulva

          Ja, kein Grund zur Sorge.

          Kommentar