• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Selbstbefriedigung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Selbstbefriedigung

    Hallo, Dr, Glöckner
    wenn mein Mann nicht da ist, befriedige ich mich selbst,
    Mit dem Stiel einer Suppenkelle. Kann ich da etwas kaputt machen und merkt mein Mann das dann? Der Stiel ist wesentlich dicker als der Penis meines Mannes und auch nicht elastisch.Bitte nur ernste Antwort


  • RE: Selbstbefriedigung


    her glöckner ist im urlaub und kommt erst am 19.8 wieder zurück.

    warum nimmst du eine suppenkelle? kauf dir doch lieber einen vibrator, damit kannst du definitiv nichts kaputt machen. ich weiß ja nicht, wie der stiel geformt ist, aber wenn er ohne haklen etc. ist dann kannst du eigentlich auch nichts kaputt machen.

    warum darf er das nicht merken. schließlich gehst du ihm nicht fremd.

    Kommentar


    • RE: Selbstbefriedigung


      Mein Mann denkt sonst, das er mir nicht reicht?

      Kommentar


      • RE: Selbstbefriedigung


        es mag männer geben, die das denken könnten. allerdings glaube ich eher, daß sb doch allgemein "annerkannt" ist. es geht hier auch um ausprobieren und entdecken, was einem selbst gefällt damit kann man auch dem partner eher hinweise geben, was man möchte und was nicht, bzw. was einen besonders erregt.
        weiterhin kann man sb auch in den gv mit dem partner einbauen. vielen männern gefällt es, der eigenen partnerin dabei zuzusehen und weiter zu spielen.

        vielliecht kannst du ja deinen mann mal vorsichtig darauf ansprechen und ausloten, wie er dazu steht. vielleicht könnte es ihm ja eben sogar spaß machen. ehrlich gesagt, ist es auch äußerst wahrscheinlich, daß er sich ebenfalls selbst befriedigt, aber nur nicht davon erzählt.

        wenn du ihm klar machst, daß dir der sex mit ihm sehr , sehr wichtig für dich ist und daß die sb nicht dazu dient, fehlende fähigkeiten seinerseits auszugleichen, dann müßte er es eigentlich verstehen. sag ihm, du wollest neues (mit ihm) zusammen ausprobieren etc. überleg dir mal was, wie du es rüberbringst, ohne daß er eingeschnappt ist.

        alles gute

        Kommentar



        • RE: Selbstbefriedigung


          Hallo,

          also ich hätte bei derartig harten Gegenständen schon bedenken, das da etwas verletzt werden könnte. Es hat weder die Form eines Penis, noch ist es elastisch. Weiterhin bleibt die Frage der Sterilität des Gegenstandes. Mir wäre da das Risiko zu groß!

          LG amza

          Kommentar