• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann mir mal jemand helfen?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann mir mal jemand helfen?

    Hallo,

    jetzt brauche ich mal Hilfe ...
    Anscheinend kopiert sich der Name von dem letzten Beitrag, den ich gelesen habe in den Namen, wenn ich eine nächste Antwort geben möchte. Hat jemand eine Ahnung, wie ich das beheben kann? Das passiert mir aber auch nur am PC im Büro. Von zu Hause aus, ist da alles okay.

    Ansonsten kann ich ja schon mal mitteilen, das ich mich nur noch von zu Hausen melden werde, solange dieses Problem nicht gelöst ist, weil das nämlich schon unangenehm ist.

    LG amza


  • RE: Kann mir mal jemand helfen?


    ich weiss jetzt nicht, ob ich das richtig verstanden habe mit dem kopieren ... meinst du, dass du den namen dann überschreiben musst, oder wie?
    hast du schonmal den cache etc. gelöscht? mit welchem browser arbeitest du denn?

    Kommentar


    • RE: Kann mir mal jemand helfen?


      Hallo damiana,

      ja genau, ich muss den Namen dann überschreiben. Ich habe den Microsoft Internet Explorer.
      Wegen den catches und so muss ich dann am Montag mal schauen, heute komme ich nicht mehr ins Büro. Aber ich habe nun auch schon herausgefunden, dass vor kurzem, während meiner längeren Abwesenheit an meinem PC herum hantiert wurde. Der Schuldige hat sich allerdings erst einmal für länger abgemeldet. Das wird noch ein kleines Gespräch geben, weil eigentlich gar keiner an diesen PC darf. Also, sollte es nächste Woche noch einmal passieren, dann wissen ja jetzt hoffentlich alle Bescheid. Ab Donnerstag bin ich dann ohnehin erst einmal nicht mehr präsent und möchte schon jetzt allen einen weiteren sonnigen Sommer wünschen. Ebenso, wie ich allen Kranken eine gute Besserung wünschen möchte. Für dieses Forum und dessen Führung durch Herrn Glöckner, sowie allen anderen Beteiligten wünsche ich natürlich ebenfalls alles Gute.

      LG amza

      Kommentar


      • RE: Kann mir mal jemand helfen?


        versuch mal unter "Extras" - "Intenetoptionen" - "temporäre Dateien löschen". oder, wenn das nicht hilft, unter "Inhalt" - "Persönliche informationen" - "Auto-Vervollständigen" abzuschalten.
        oder wenn das geht noch besser - nimm einen anderen browser, Opera oder Mozilla, da kannst du den cache oder sämtliche solchen einstellungen gleich direkt löschen. dann hast du das auf jeden fall los.

        Kommentar



        • RE: Kann mir mal jemand helfen?


          Ich Danke Dir damiana. Das werde ich auf jeden Fall versuchen.

          LG und ein schönes Wochenende.
          amza

          Kommentar


          • RE: Kann mir mal jemand helfen?


            gern geschehen, wir brauchen dich doch grade jetzt dringend hier ;-)

            ebenfalls ein schönes WE und liebe grüße, dami

            Kommentar


            • RE: Kann mir mal jemand helfen?


              Das hast Du lieb gesagt, aber es sind ja schließlich auch noch viele andere da, die sehr viele informative Antworten geben können. Trotzdem werde ich versuchen da zu helfen, wo ich meine helfen zu können.

              LG amza

              Kommentar