• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

lusttröpfchen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • lusttröpfchen

    ich würd gern wissen wann die lusttröpfchen ausgeschieden werden und wie lange sie überlebensfähig sind!


  • RE: lusttröpfchen


    Hallo,

    Lusttröpfchen werden durch die Erregung des Mannes ausgeschieden bzw. durch die Erektion des Penis. Das kann allerdings zu ganz unterschiedlichen Zeitpunkten passieren. Deshalb soll ein Kondom auch immer sofort übergestreift werden und nicht erst am Ende des Geschlechtsverkehrs oder kurz vor der Ejakulation, weil man eben nie genau weiss, ob nicht ein Lusttröpfchen schon ab ist. Wenn es im Lusttröpfchen Spermien hat, können diese in geeigneter Umgebung bis zu 3 Tage überleben.

    LG amza

    Kommentar


    • RE: lusttröpfchen


      Hääh! Die Antwort kam nicht von heidi t., sondern von mir. Irgendwie hat der Name sich da kopiert. Also, ich hoffe es hält mich jetzt keiner für bescheuert oder so!

      amza

      Kommentar


      • @amza


        Hi amza,

        das kann schon mal vorkommen. Ich hatte das auch mal, daß der Name der Fragenden bei mir drinnen war. Allerdings hatte ich das noch rechtzeitig gemerkt. Für bescheuert hält dich bestimmt keiner. Beim nächsten mal vielleicht besser aufpassen, weil es schon blöd aussehen tut.

        Kommentar



        • RE: @amza


          Hallo Frau Peinlich,

          ja, das tut sicher blöd aussehen. Aber ich kann es nun mal jetzt nicht mehr ändern. In Zukunft werde ich auf jeden Fall genauer auf den PC schauen. Momentan antworte ich so zwischen drinnen vom Büro aus, da ist mir das auch in der Eile gar nicht aufgefallen. Nur dann dachte ich, was ist denn das jetzt. Aber na ja, es ist beruhigend zu wissen, das das nicht nur mir passieren kann.

          LG amza

          Kommentar


          • RE: lusttröpfchen


            hey amza danke für deine gut verständliche antwort. ich hab mir natürlich nicht selbst geantwortet. sieht tatsächlich blöd aus aber nun ist es ja aufgeklärt.

            Kommentar