• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilzinfektion und komischer Ausfluß und jetzt?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilzinfektion und komischer Ausfluß und jetzt?

    Nochmal zu meinem Leiden, bevor Sie ab in den Urlaub düsen.

    Ich habe jetzt die Behandlung mit Gyno Daktar bis auf eine Tablette abgeschlossen. Es brennt und juckt nicht mehr (die ehem.Pilzinfektion) und es ist so gut es geht abgeklungen.
    Allerdings ist es jetzt so, dass ich milchigen Ausfluß habe. Heute ist mein 27.Zyklustag Regel beginnt norm. zw. 30-32.Tag. Kann das darauf hindeuten das a) der Pilz doch nicht weg ist oder b) es doch eine Schwangerschaft ist wie schon vorher wegen dem GV nahe dem Eisprung vermutet?
    Bin ganz verunsichert, weil ich nie soviel Ausfluß habe, außer um den Eisprung herum.
    Können Sie mir da nochmal mit helfen Herr Glöckner?
    Oder weiß wer anderes darüber Bescheid.
    S-Test kann ich ja noch nicht vor der Regel machen!

    LG und Danke


  • RE: Pilzinfektion und komischer Ausfluß und jetzt?


    Gibt auch SS-Tests, die du vor der Regel machen kannst, frag mal in der Apotheke nach! war auch beim letzten mal ganz verblüfft, aber die gibts!

    Kommentar


    • RE: Pilzinfektion und komischer Ausfluß und jetzt?


      Hallo Anna21,

      jetzt ist der Ausfluß weg...komischerweise! Irgendwie war die Haut "da unten" schon wieder tierisch gereizt und ich hatte schon befürchtet es sei der nächste Befall gleich hinterher.
      Jetzt haben wir Tag 29. des Zykluses. Sollte ich am 32.Tag meine Regel nicht haben, welcher Stichtag wäre, dann kann ich ja noch einen SS machen. Dafür habe ich nämlich noch einen da. Jetzt ist eh alles zu "spät" entweder "SIE" kommt oder eben nicht :-)
      Komisch wäre noch zu berichten, dass ich dauernd furchtbar auf Klo muß, als hätte ich Wasserfälle getrunken. Normalerweise bei Regelanzeichen, speichere ich immer viel Wasser ohne auf Klo zu müssen.
      Anzeichen?
      Vielen Dank für die Nachricht.

      LG

      Kommentar