• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Petting, Lusttropfen, Unterhose

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Petting, Lusttropfen, Unterhose

    ich hatte während meiner tage petting mit meinem freund. das war am letzten tag, also schwache blutung. wir hatten beide eine unterhose an, er aber eine sehr leichte, die auch gut verrutschen konnte. ich habe dabei sein glied durch die hose an meine scheide gepresst, er war sehr erregt. ich hatte auch eine unterhose an und war sicher auch ein wenig erregt. ich habe nun große befürchtung dass spermien vllt an meine scheide gelangt sein können und das zu einer befruchtung geführt haben könnte. vllt hat sich auch meine unterhose mal kurz verrutscht und sein glied an meine scheide gerieben.. ist es möglich dass ich nun schwanger bin?
    man schreibt spermien können keine textilien durchdingen, andere schreiben dass es nur reicht wenn ein spermien AN die scheide gelangt, dass die dann den weg selber finden.. bin so verwirrt und habe angst..
    bitte um Antwort!


  • Re: Petting, Lusttropfen, Unterhose

    Hallo,

    hier besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Petting, Lusttropfen, Unterhose

      Ich habe die gleiche Angst und denke das ich schwanger sein könnte da ich auch die gleiche Situation erlebt habe, ist eine Schwangerschaft 100% ausgeschlossen wenn man kein Sex hat und mit Klamotten Petting ?

      Kommentar


      • Re: Petting, Lusttropfen, Unterhose

        ist eine Schwangerschaft 100% ausgeschlossen wenn man kein Sex hat und mit Klamotten Petting ?
        JAAAAAAAAAAAAAA, zu 100% ausgeschlossen!!!

        Kommentar