• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vagina

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vagina

    Hab ein eher seltsames Problem -denke ich-
    Es ist so, ich bin gerade erst 21 Jahre alt und meine äusseren Labien sehen hängen wabbelig runter, d. h. sie
    sehen so aus als ob man Luft aus einem Ballon rausgelassen hat. So nun zu den inneren, und zwar hängt alles so tief, also die Klitoris (die auch zu groß ist), inneren Labien vom Ansatz her ist es so tief dass alles rausschaut, über die großen (die auch länger sind). Es ist auch viel zu viel überschüssige Haut da, was mich sehr stört.
    Hab mich auch öfters beim rasieren aus versehen in die Schamlippen geschnitten, hab es garnicht bemerkt wurde
    von meiner FÄ darauf angesprochen -was mir sehr sehr peinlich war-.

    Ich versteh das einfach nicht, hab noch keine Kinder gehabt und alles hängt schon, ich fühl mich richtig eckelig und immer dreckig.

    Kann man das alles straffen lassen, die inneren en wenig kürzen und die Klitoris etwas zurück/reinschieben?
    Das ist mir so peinlich!


  • RE: Vulva


    Das muss Ihnen gar nicht peinlich sein!
    Es ist gar nicht so selten, wie man denkt.
    Am besten mit der FÄ nach einem geeigneten Kollegen suchen, der dies korrigiert, wenn es sehr belastet.
    Ein Antrag auf KOstenübernahme bei der Krankenkasse mit Stellungnahme der FÄ ist auch sinnvoll, da es sich dabei um eine plastische Operation handelt, die normalerweise nicht von der Kasse getragen wird.
    Wenn der Medizinische Dienst der Krankenkassen aber grünes Licht gibt, sollte dem nichts im Wege stehen.

    Kommentar


    • RE: Vulva


      Aber möglich ist es schon?
      Verliert man dann jegliches gefühl da unten?

      Danke

      Kommentar


      • RE: Vulva


        Möglich ist soetwas. Na klar.
        Das Gefühl sollte dabei nicht dauerhaft beeinträchtigt werden.

        Kommentar



        • RE: Vagina


          Hallo,Verena bin 28 Jahre und habe auch ein Problem mit meinen grossen Schamlippen. Es würde mich mal interessieren,ob du dich einer Operation unterzogen hast..Und wenn ja,wie ist das Gefühl danach, und wo war die OP??? WÜRDE MICH ÜBER EINE ANTWORT SEHR FREUEN! Liebe Grüsse Bianca

          Kommentar


          • g


            d

            Kommentar