• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen beim Kontakt mit Sperma

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennen beim Kontakt mit Sperma

    Hallo,
    ich hatte vor kurzem einen Pilz, den ich mit der 3-Tages-Therapie von Ratiopharm, also das Fungizid, behandelt habe. Nun hatte ich seit langem wieder GV mit meinem Freund, aber beim Einführen hatte ich immer noch Schmerzen, die nach einiger Zeit jedoch verschwanden. Am Ende ist er eben in mir gekommen, so weit so gut, doch als langsam etwas von dem Sperma wieder herausgelaufen ist, fing es sehr stark am Vaginaeingang und der Klitoris zu brennen, ich habe auch eine Rötung erkannt. Auch beim folglichen Wasserlassen brannte es sehr stark. Dieses Brennen war nicht von Dauer, es verschwand nach ein bis zwei Stunden wieder.
    Nun frage ich mich, ob dies noch wegen des Pilzes kommt? Bzw wegen der Behandlung?
    Es war meine erste Pilzbehandlung, doch dieses Brennen vom Sperma hatte ich vor ca. einem Jahr auch schon mal ... es kommt und geht sozusagen