• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

6 Wochen Periode trotz Pille???

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 6 Wochen Periode trotz Pille???

    Hallo ihr Lieben,
    ich habe seit Ca 6 Wochen meine Tage und das, obwohl ich seit 1,5 Jahren die gleiche Pille habe und diese regelmäßig genommen habe.
    Anfangs waren es nur kleine Schmierblutungen die dann von Tag zu Tag schlimmer werden... und das seit mittlerweile 6 Wochen!!
    es ist so unerträglich.
    Ich war vor 3 Wochen beim Frauenarzt und er hat mir ohne zu untersuchen einfach ne neue Pille verschrieben. Habe von Asumate 30 auf Aristelle gewechselt. Aber es hört einfach nicht auf. Ich habe sogar das Gefühl es wäre schlimmer geworden... hat jemand das gleiche Problem ?
    Wäre für jeden Tipp dankbar.


  • Re: 6 Wochen Periode trotz Pille???

    Hallo,

    ich würde hier zum Absetzen der Pille raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar