• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Abbruchblutung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Abbruchblutung

    Hallo zusammen,
    Aus reiner Interesse wollte ich mal fragen wenn man die Abbruchblutung hat und die ein paar Tage recht stark ist, ob dann eine Schwangerschaft ausgeschlossen werden kann?

    Zeigt die Abbruchblutung etwas über schwanger oder nicht schwanger aus?

    Ich habe keine Befürchtung das ich schwanger sein könnte, weil ich keine Einnahme Fehler gemacht habe und ich kein Erbrechen oder Durchfall hatte. Außerdem habe ich an Medikamenten nur Iberogast und Ibuprofen genommen und die müssten ja keine Wechselwirkung mit der Pille haben, oder nicht?

    Danke für ihre Antworten.


  • Re: Pille und Abbruchblutung

    Hallo,

    wenn die Pille in Bezug auf Dauer und Stärke wie gewohnt verläuft, spricht das gegen eine Schwangerschaft.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar