• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wollte eine pillenpause, aber dann doch nicht

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wollte eine pillenpause, aber dann doch nicht

    also ich habe die letzte Pille am Donnerstag genommen , um dann meine Periode zu bekommen, leider kommt mir jetzt was dazwischen dass ich meine Periode doch lieber nicht bekommen sollte. Nun ist es Samstag und ich kann erst Montag zum FA um mir meine Pille abzuholen. Wenn ich sie Montag dann nehme bekomme ich meine Tage dann trotzdem oder nicht?


  • Re: Wollte eine pillenpause, aber dann doch nicht

    Hallo,

    in dem Fall ist recht sicher mit einer Blutung zu rechnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar