• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verwachsung bei Lichen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verwachsung bei Lichen

    Guten Tag

    Ich bin 21 Jahre alt und habe vor 2 Tagen die diagnose Lichen erhalten. Dies wurde festgestellt, da sich meine (nur eine) innere Schamlippe mit der äusseren verwachsen ist. Ansonsten habe und hatte ich keine Symptome sprich weder Jucken noch Schmerzen noch Brennen.

    Nun meine Frage. Da mich die Asymetrie sehr stört, wollte ich fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, die beiden verwachsenen Schamlippen zu trennen?

    Liebe Grüsse


  • Re: Verwachsung bei Lichen

    Hallo,

    sicher sollte hier eine operative Lösung des Problems möglich sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar