• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zum 2. mal Blutungen trotz Pille

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zum 2. mal Blutungen trotz Pille

    Hallo
    ich habe ein Problem. Letzten Monat habe ich ca eine Woche zu früh meine Periode bekommen obwohl ich meine Pille (swingo20) immer pünktlich eingenommen habe. Ich hatte dann 7 Tage lang Blutungen und in der Pillenpause keine mehr. Also wie eine frühzeitige Periode.
    Jetzt habe ich allerdings schon wieder Blutungen sehr schwach aber eigentlich beginnt erst nächste Woche Freitag meine Pillenpause und am Montag darauf sollte ich meine Periode bekommen. Muss ich mir deshalb Gedanken machen? Ist vielleicht meine Pille nicht richtig dosiert oder kann es auch etwas mit der Ernährungsumstellung zu tun haben, die ich seit Anfang des Jahres hatte.
    Ich bin wirklich sehr beunruhigt und bitte um eine schnelle Auskunft
    vielen Dank schonmal um voraus!


  • Re: Zum 2. mal Blutungen trotz Pille

    Hallo,

    wenn das Problem wiederholt auftritt, käme ein Pillenwechsel in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zum 2. mal Blutungen trotz Pille

      Okay vielen Dank

      Kommentar


      • Re: Zum 2. mal Blutungen trotz Pille

        Ist denn der Schutz auch gegeben falls meine Pille zu schwach dosiert ist?

        Kommentar



        • Re: Zum 2. mal Blutungen trotz Pille

          Der Schutz besteht auch dann.

          Kommentar