• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung trotz Pille

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung trotz Pille

    Hallo,
    ich nehme die Pille YAZ inzwischen seit über 2 Jahren und hatte bisher keine Probleme, bis vor kurzem. Letzten Monat habe ich vor meiner Pillenpause plötzlich eine Schmierblutung bekommen, die ein paar Tage anhielt. In der ein paar Tage darauf Pillenpause habe ich dann meine richtige Blutung bekommen. Diesen Monat ist es genau so, nur verstärkt. Meine Pillenpause beginnt erst ab Montag, doch seit einer Woche habe ich eine mal stärkere, mal schwächere anhaltende Zwischenblutung.. (jedoch keine Schmerzen) Die Pille habe ich kein einziges mal vergessen und abgesehen von kleinen Schwankungen einer halben Stunde immer pünktlich eingenommen. Habe einen Termin beim Frauenarzt, der ist jedoch erst in zwei Wochen, deshalb bin ich verunsichert und frage hier nochmal. Ist dies ein Anzeichen einer Schwangerschaft bzw. ist eine Schwangerschaft möglich?
    Vielen Dank für eure Hilfe


  • Re: Schmierblutung trotz Pille

    Hallo,

    dies deutet nicht auf eine Schwangerschaft hin, in Frage käme aber ein Pillenwechsel.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar