• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung nach Kontrolluntersuchung Laparoskopie

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung nach Kontrolluntersuchung Laparoskopie

    Guten Tag,

    ich hatte am 26.01 eine Bauchspiegelung bei der eine Zyste im Eierstock sowie Endometriose entfernt wurde. Heute musste ich zur Nachkontrolle zum Frauenarzt. Jetzt etwa 9 Stunden später fallen mir hellrote Schmierblutungen auf. Ist das normal weil der Frauenarzt den sowieso noch sehr gereizten Unterbauch untersucht hat oder muss ich mir Sorgen machen?


  • Re: Schmierblutung nach Kontrolluntersuchung Laparoskopie

    Hallo,

    ich sehe hier noch keinen Grund zur Sorge, warten Sie den weiteren Verlauf ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar