• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille und erbrechen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille und erbrechen

    Hallo

    Habe eine Frage
    Leider habe ich gester innerhalb von etwa 3 stund nach der Einnahme der Pille erbrochen. Deshalb habe ich eine Pille nachgenommen wie es in der Anweisungen steht. Jetzt habe ich ja eigentlich eine Pille zu wenig, muss ich einfach das Draget fertig machen und starte früher in die Pillenpause oder muss ich einfach ganz normal weiter machen und eine Pille aus dem Ersatzblister nehmen und alles ist wie gewohnt?

    Wie sieh es mit der Wirkung aus?

    Mache mir ein bisschen sorge ...danke für die antworten (nehme die elyfem30)


  • Re: pille und erbrechen

    Hallo,

    beide Varianten sind möglich, der Schutz bleibt bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar