• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und schwanger? Antwort bitte

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und schwanger? Antwort bitte

    Hallo ich bin ganz neu hier deswegen weiß ich nicht ob hier geantwortet wird aber ich dachte ich probier es einfach mal. (Falls es die gleiche Frage schon mal gibt - Entschuldigung)

    Letzten Monat hatten ich und mein Freund GV dabei ist uns jedoch das Kondom gerissen - danach haben wir sofort aufgehört, also es kam nicht zur Ejakulation.
    Das war in der 3. Einnahmewoche der Pille Evaluna 20.

    Dann. ein paar Tage später, bin ich krank geworden und hatte 2 Tage lang sehr starken Durchfall (sorry für TMI) jedoch nie innerhalb der 4 stunden nach Einnahme und auch eben nur 2-3 Tage lang. Daraufhin habe ich die Pause um 2 Tage verkürzt damit ich auf Nummer sicher gehe da ich an den letzten 2 Einnahmetagen krank war.

    2 Tage nachdem die Pause beendet war hatten wir dann wieder (geschützten) GV.

    Habe ich alles richtig gemacht?

    Die Blutung kam dann auch in der Pause. Jetzt habe ich jedoch Angst vielleicht trotzdem irgendwie schwangergeworden zu sein, da ich seit ca 2-3 Wochen einen Druck auf dem Unterbauch habe und ständig pipi machen muss.

    Ist eine Schwangerschaft hier wahrscheinlich oder eher unmöglich?

    Meine Pille habe ich auch die ganzen Monate über rechtzeitig genommen und sie nie vergessen.
    Die Magen Darm Grippe wirkt sich auch nicht schon nach 2-3 Tagen auf die Darmflora aus, sodass die Wirkung beeinträchtigt wird oder?

    in diesem Monat von Evaluation 30 zu 20 gewechselt