• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall und pille ?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall und pille ?

    Guten Tag,

    Ich hatte heute 2,5 stunden nach der pilleneinnahme sehr weichen, schmierigen aber noch geformten stuhl. Das Gefühl nochmal zu “müssen”habe ich ganz leicht, ich trau mich aber nicht nochmal aufs klo.

    Zusätzlich grummelt mein magen auch die ganze zeit, ich bin mir nicht sicher ob das an hunger liegen kann da ich erst vor 2 stunden gegessen habe.
    • Handelt es sich hierbei um leichten durchfall?
    • Kann es auch durch zu fettiges essen dazu gekommen sein?
    Ich bin wirklich beunruhigt und habe angst dass die pille nicht wirkt, als entschuldigen sie bitte diese möglicherweise dumme frage!




    Vielen lieben Dank!



  • Re: Durchfall und pille ?

    Hallo,

    in diesem Fall ist von erhaltener Pillenwirkung auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar