• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft durch Petting

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft durch Petting

    Mein Freund und ich hatten vor circa 2 wochen petting wobei ich allerdings meinen slip noch getragen habe. Da meine Periode jetzt überfällig ist (3 Tage) ich aber allerlei Pms Symptome wie angeschwollene brüste etc habe stellt sich mir die frage ob,wenn sperma an meinen slip oder auch neben die vagina kam doch irgendwie eine Schwangerschaft enstanden ist. Oder lässt sich die Verspätung der Periode auch dadurch erklären dass ich mich selbst psychisch derart unter druck setze aus angst vor einer Schwangerschaft?

    vielen dank für die antworten


  • Re: Schwangerschaft durch Petting

    Hallo,

    die Blutung kann sich durch verschiedenste Einflüsse verspäten, von einer Schwangerschaft ist hier nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar