• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach, ist der Schutz vorhanden?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach, ist der Schutz vorhanden?

    Guten Tag,
    ich hatte in meinem letzten Zyklus einen Einnahmefehler in der ersten Woche. Ich habe daraufhin die Pille danach genommen und die Einnahme meiner normalen Pille bis zur Pillenpause wie gewohnt fortgesetzt. Zwischen der Pille danach und Pillenpause habe ich über 14 Pillen korrekt eingenommen. Mit dem neuen Blister habe ich nach der gewohnten Pillenpause am Dienstag begonnen.
    Ist der Schutz seit Beginn des neuen Blister garantiert wieder voll gegeben? (So Auskunft meiner Ärztin)

    Vielen Dank im Voraus


  • Re: Pille danach, ist der Schutz vorhanden?

    Hallo,

    richtig, seit der 1. Pille des neuen Blisters besteht der Schutz wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar