• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausbleiben der Abbruchblutung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausbleiben der Abbruchblutung

    Hallo,ich bin's wieder, und ich habe ein Problem und mega Angst,ich bin in der pillenpause und sollte meine Abbruchblutung am Donnerstag (1.2.18) bekommen,doch ich habe sie nicht bekommen,ich habe leichte Unterleibsschmerzen und große Panik,im letzten blister gab es keine einnahmefehler, außer das ich an einem Magen Darm Infekt litt,der sich über die 2-3 Einnahmewoche ziehte, ganz leicht,ohne erbrechen und Übelkeit,nur Durchfall,welcher nie in den 4 Stunden nach der Einnahme stattfand .!!! Immer 7-9 Stunden danach wenn nicht noch mehr. Ich bitte um Rat ich drehe durch ,was kann das sein? Es heißt doch nicht das ich schwanger bin oder? Könnte sich der Magen Darm Infekt auf meine Abbruchblutung ausgewirkt haben? Oder was ist das alles ,ich brauche Hilfe
    Bitte helfen sie mir
    LG


  • Re: Ausbleiben der Abbruchblutung

    Hallo,

    die Blutung kann durch verschiedenste Einflüsse mal ausbleiben, ein SS-Test kann Sie beruhigen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar