• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Antibiotika Cipro 500

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Antibiotika Cipro 500

    Guten Tag,

    Ich habe 5 Tage Cipro 500 gegen Blasenentzündung genommen und der letzte Einnahmetag des Antibiotika war auch der letzte Einnahmetag der Pille (Maxim) .Ich habe 7 Tage Pause gemacht und am 8. Tag wieder mit der Pille begonnen. Da die Pillenpause durch das Antibiotika ja zu lange war habe ich 7 Pillen genommen und hatte am selben Tag mit der 7. Pille Sex. War ich geschützt? Ich habe zwischen der Einnahme der Pille und des Antibiotikas manchmal keine 2 Stunden Abstand gehabt und manche mir Gedanken wegen der zu langen Pause

    Vielen Dank!


  • Re: Pille und Antibiotika Cipro 500

    Hallo,

    hier ist die verhütende Wirkung der Pille erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar