• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille eventuell nass geworden

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille eventuell nass geworden

    Hallo. Ich habe mir vorhin in der Apotheke meine Pille Jubrele geholt. Es hat geregnet und ich bin nicht sicher, ob die Packung in der die Pille ist nass geworden ist. Jeder einzelne Blister ist nochmal in einem Sachet eingeschweißt. Also in so einer Folie nochmal extra eingepackt. Falls an die Packung regen gekommen ist kann der Blister doch gar nicht nass geworden sein, weil jeder Blister einzeln eingepackt ist, oder? Der Blister an sich ist doch auch wasserdicht wenn noch keine Pille entnommen wurde, oder? Danke


  • Re: Pille eventuell nass geworden

    Hallo,

    hier ist die Pillenwirkung erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar