• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Periode ?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Periode ?

    Ich nehme die Pille und habe gegen Ende Januar Antibioika nehmen müssen. In diesem Zeitraum habe ich mit meinem Freund Sex gehabt (Coitus Interruptus). Vom 21.01 bis 24.01 habe ich meine Tage bekommen. Und am 25.01 meine Pille wieder begonnen. Nun habe ich seit ein paar Tagen schmerzende Brüste und Übelkeit sowie Schwindelgefühl. Besteht die Möglichkeit dass ich Schwanger bin trotz erfolgter Periode? Können so früh schon Schwangerschaftsanzeichen entstehen? Es war auf jeden Fall keine Einnistungsblutung, der Blutung nach.
    Vielen Dank für Ihre Antwort.


  • Re: Schwanger trotz Periode ?

    Nein, so früh gibt es noch keine Schwangerschaftssymptome, die übrigens auch nur den Hormonumstellungen geschuldet sind, du wirst also eventuell Hormonschwankungen ohne Schwangerschaft haben.

    Wenn deine Periode wie immer war, ist sowieso nix passiert.

    Kommentar


    • Re: Schwanger trotz Periode ?

      Vielen Dank für deine Antwort, das beruhigt mich sehr

      Kommentar