• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mensturationsbeschwerden aber keine Blutung - Anzeichen einer Schwangerschaft?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mensturationsbeschwerden aber keine Blutung - Anzeichen einer Schwangerschaft?

    Hallo Experten,

    ich weiß, die Frage wurde schon oft gestellt, aber ich bin ziemlich angespannt und würde deshalb ganz gerne eure Einschätzung auf meinen individuellen Fall haben.
    Folgende Situation: Ich hatte am 6. ZT Petting mit meinem Freund, in dem wir uns gegenseitig befriedigt haben und er auf diesem Wege ggf. in Berührung mit seinem Lusttropfen gekommen ist und anschließend im Zuge des Pettings dieser auch in meine Vagina gekommen ist.
    Jedenfalls bin ich jetzt seit 3 Tagen überfällig und hatte keine Periode, hatte zwar Menstruationsbeschwerden und dachte die Blutung kommt, aber bisher nichts gekommen und seit heute auch keine Beschwerden mehr (keine Schmerzen im Rücken o.ä.). Normalerweise habe ich immer zur Periode das volle Programm.

    Jedenfalls bin ich jetzt in Sorge, dass ich ggf. Schwanger sein könnte. Was ist da eure Einschätzung?

    Entschuldigt die vllt. blöde Frage, aber ich würde gerne eine erste Experteneinschätzung haben.

    LG
    Anna


  • Re: Mensturationsbeschwerden aber keine Blutung - Anzeichen einer Schwangerschaft?

    Ich muss noch ergänzen ich aktuell nicht die Pille oder ähnliches ...

    Kommentar


    • Re: Mensturationsbeschwerden aber keine Blutung - Anzeichen einer Schwangerschaft?

      Hallo,

      vom geschilderten Verlauf her gehe ich nicht von einer Schwangerschaft aus, ein Test kann Ihnen dies bestätigen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar