• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutunge und Schutz

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutunge und Schutz

    Hallo, ich hätte da einmal eine Frage bezüglich Zwischenblutungen und dem Schutz der Pille. Ich hatte vor 3 Wochen das erste mal seit 6 Jahren Zwischenblutungen von meiner Pille (Monostep). Auf Rat der Ärztin habe ich einfach weiter gemacht mit der Pille, war gerade mit dem zweiten Blister begonnen. Als nach einer Woche immer noch nichts passiert war habe ich dann auf erneuten Rat der Ärztin mit der Pille gestoppt und bin in die Pause. Blutung war viel stärker als normal. Im gesamten hatte ich 2 Wochen meine Periode(Zwischenblutungen + Pause). Habe ganz normal mit der Pille wieder angefangen nach der Pause und würde gerne wissen ob der Schutz jetzt komplett gegeben ist? Nach einer Woche Pille normal einnehmen hatte ich ungeschützten GV daher die Frage.
    Vielen Dank für jegliche Antworten


  • Re: Zwischenblutunge und Schutz

    Hallo,

    der Schutz ist in diesem Fall erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar