• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2 Wochen periode trotz pille

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 Wochen periode trotz pille

    Hallo, ich habe meine Pille ca. Ein halbes Jahr durchgenommen und nun die Pille pause gemacht. Ca. Am vierten(letzten Tag) der pause bekam meine Tage die ganz normal ca. 7 Tage anhielt. Einen Tag später allerdings habe ich sie erneut bekommen, auch wenn es nur wenig Blut ist und nicht regelmäßig (also vielleicht nur ein bis zwei Mal pro Tag) rausfliesst. Woran könnte das liegen? Normalerweise habe ich meine Tage trotz der Pille nur 4-8 Tage.


  • Re: 2 Wochen periode trotz pille

    Hallo,

    dieser Verlauf ist hormonell bedingt und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar